Und sie ahnten noch nichts…

Diesen Satz kennt man ja bestens aus den „guten alten Zeiten“ als Eduard Zimmermann noch Aktenzeichen XY moderierte. Es beschreibt aber auch schön den zweiten Abschnitt der Reise – nach Nordost ging es nach Südost. Zuerst lassen wir aber mal am 03.März New York erwachen.

Es ist Montag und New Jersey und New York sind lebendig wie immer. Und die Architektur spannend..

Ein Werk des niederländischen Stararchitekten Rem Koolhaas.

Seite…
Front
Problemlösung für Parkplatznot
und elegante Problemlösung für Parkplatznot
Zufällig noch einen Banksy entdeckt. Toller Moment für Herrn Mendweg – verwirrend für den Kollegen an der Ostküste dessen Beifahrer plötzlich aus dem Auto gesprungen ist um ein Stück Wand zu fotografieren 

Ansonsten war der Montag gefüllt mit Gesprächen und Ortsterminen. Für den Dienstag schnell ein frisches Hemd..

und dann in aller Hergottsfrüh ab zum Flughafen Newark

es geht nach Jacksonville und von dort nach einem wichtigen und zukunftsweisenden Treffen weiter zum Zwischenstopp für eine Nacht: Daytona Beach

Wer hier schon mal früher mitgelesen hat kennt ja schon diesen Blick vom Hilton Daytona Beach…

Die Vertrautheit mit diesem Ort ist auch nach so vielen Jahren ungebrochen.

Diesmal war ich eine Woche zu früh dran – noch 4 Tage bis zur Bike Week

Über das Virus hat sich an diesem Abend natürlich niemand Gedanken gemacht – das alles beherrschende Thema war der Super Tuesday

Das Ergebnis ist ja hinlänglich bekannt – Michael Bloomberg ist genauso schnell wieder aus dem Rennen ausgeschieden wie er teilgenommen hat. Und mit ihm 500 Mio USD

mendweg Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_mrchristkind.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_diablogrin.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_pssst.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smiley-popo.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_fluch2.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_mttao_cowboy_biggrin.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_dreirad.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_prost.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_kaffee6.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_cool-down.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_regenschirm.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_flieger01.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_drunk.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_gewalt012.gif