Das liebe Facebook…

Jetzt liegt der Michael Schumacher also im Krankenhaus und die Ärzte kämpfen um sein Leben. Die weltweiten Reaktionen zeigen, wie viele Menschen ihn mögen, bewundern, respektieren und teilweise sogar verehren.
Und dann gibt es noch die Trottel und Trolle, die in den sozialen Netzwerken schon Kondulenzseiten einrichten. Ich könnte echt k*%^en!

20131230-232757.jpg

Weil Herr Mendweg nicht zum Wegsehen geeignet ist, hat er also Facebook angeschrieben und diese wunderbare Nachricht bekommen:

Danke, dass du dir die Zeit nimmst etwas zu melden, was eventuell gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstößt. Meldungen wie deine sind ein wichtiger Beitrag zur Sicherheit auf Facebook und tragen zu einer einladenden Umgebung bei. Wir haben die von dir wegen Belästigung gemeldete Seite geprüft und festgestellt, dass sie nicht gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstößt.

Hier die Übersetzung:

Hallo Blödmann, meinst Du ernsthaft wir würden tatsächlich eine Seite löschen die so viel Traffic produziert und damit tausende Leute erreicht, welche die Werbung angucken? Ausserdem sind doch nirgendwo nackte Brüste zu sehen – also ist alles gut!

Ich glaube dieses Jahr habe ich erstmals einen Vorsatz für das neue Jahr…

mendweg Verfasst von:

6 Kommentare

    • mendweg
      Januar 1
      Antworten

      Nein, weil ich sonst den Kontakt zu vielen Bekannten und Freunden auf der ganzen Welt verlieren würde. Aber ich werde dort nichts mehr schreiben

  1. Doofe dieser Welt vereinigt euch

    …und trefft euch gesammelt be Facebook, damit die Welt ein bisschen sicherer wird. Denn dann weiß ich immer wo die Schwachköpfe sich treffen und kann einen Bogen drum machen.

    8) :wink: :evil:

    PS: War schon lange nicht mehr hier. Junge junge… :whistle:

    • Januar 18
      Antworten

      ….und ich dachte immer die Schwachköpfe wären sicher in Verwahrung bei Reality-Shows und Reality-Dokus….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_mrchristkind.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_diablogrin.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_pssst.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smiley-popo.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_fluch2.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_mttao_cowboy_biggrin.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_dreirad.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_prost.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_kaffee6.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_cool-down.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_regenschirm.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_flieger01.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_drunk.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_gewalt012.gif