Der August…irgendwie ein seltsamer Monat. Einerseits ist es toll mal daheim zu sein (wenn halt nur das Wetter besser gewesen wäre), andererseits werde ich nervös wenn ich zu lange daheim bin. Jeden Tag ins Büro gehen ist einfach nicht mein Ding. Man fängt an, sich viel zu viele Gedanken über die Hohlköpfe von der AfD zu machen und noch viel mehr über die Wirrköpfe die diesen Hetzern hinterherlaufen und einfach jeden Mist glauben. Man grübelt heftig ob man die Olympischen Speile eigentlich noch geniessen kann und folgt dann letztlich doch seinem negativen Bauchgefühl. Man beginnt sich über seine Nachbarn zu ärgern, aber man fängt auf einmal auch an die tiefe Ruhe der Allgäuer Natur zu spüren und zu geniessen.
Während Mendweg Junior Abenteuer in Indien erlebt, erfreue ich mich über lange Spaziergänge. Werde ich alt? Nein – ich hole einfach nur mal kräftig Anlauf! Deswegen jetzt noch ein paar Sommerbilder, bevor der Koffer wieder mit mir auf Reisen geht.
Alles sehr schön. Muss doch auch mal sein
Ich glaub, ich muss mal die Knipse meiner Brut ausleihen, um auch schöne Bilder zu machen!
Das Abbilden ist manchmal sehr hilfreich um anzuhalten, fokusieren und bewusst zu geniessen…
Das Sie bei der schönen Heimat immer noch den Ar… hochkriegen und wochenlang
unterwegs sein können, Respekt.
…echt schön, der Sommer im Allgäu – richtiges Biergartenwetter
Na, ist doch toll wenn man sich auf das Heimkommen freuen kann
„Hund auf Hochsitz“ – mein Highlight. :-D
@Olympische Spiele: Ich habe zum ersten mal in meinem Leben keine Minute Olympia geschaut. Nicht einmal Eröffnungs- oder Schlussfeier.
traurig oder? Ich hatte früher wirklich viel Freude an den Spielen…
Ja, ich auch. Schade…