Montag – was für eine doofe Erfindung !
Der Tag fängt um halb sechs mit emails an.
Im Fernsehen wird von dem „Frankenburger“ berichtet – mit In-Vitro-Rindfleisch. Ein seltsamer holländischer Wissenschaftler brät einen Stammzellenfleisch-Burger und erklärt damit die Ernährungsproblematik und Massentierhaltungsproblematik gleichzeitig lösen zu können. Ein Holländer rettet die Welt?
Die Frühstücksfernsehmoderatoren finden das ganz toll und begrüßen es wenn der Rest der Welt Reagenzglasburger ist, solange man das nicht in den Staaten einführt.
Frühstück fällt für Herrn Mendweg aus :sick:
Das übliche Duscharmaturenfetischbild
Es folgt eine kurze Fahrt durchs ländliche Kentucky
Fast jeder zweite Hof ist ein Gestüt und überall wird „Reitzubehör“ angeboten. Hier die klassischen Pferdetrailer die auf einen Pickup aufgesetzt werden.
Es folgen stundenlange anstrengende Besprechungen und danach eine höchst langweilige Fahrt nach Nashville.
Leider bleibt keine Zeit für die Stadt – es warten drei Stunden Büroarbeit und danach ist man dann auch einfach nur platt.
Wie gesagt: Montag – doofe Erfindung!
Immerhin ist das Hotelzimmer heute mal spiegelverkehrt – Aktennotiz: morgen früh nicht gegen die Wand rennen! bigsmile
Und sonst? Das Profi-Baseballspieler „A-Rod“ Alex Rodríguez und Ex-Lover von Madonna, Kate Hudson und Cameron Diaz wegen Doping bis Ende 2014 gesperrt wurde interessiert in Deutschland vermutlich niemand. Wer war oder ist eigentlich nicht im Profisport gedopt? Vielleicht Katharina Witt? Zumindest ist sie im Moment im US-Fernsehen auf Werbetour für ihren Film „The Diplomat“ der morgen auf ESPN ausgestrahlt wird. Das ist ja zum Glück etwas das ich mir nicht antun muss!
Ansonsten kann man nur über die amerikanische Janusgesichtigkeit grübeln, dass einerseits die hochgehaltenen Bürgerrechte wegen der Datensammelei nicht mehr existent sind – andererseits glückliche Menschen wie Raven-Symoné feiern dass sie endlich das Recht zur homosexuellen Ehe haben. Raven-Symoné ? Genau, das war die kleine neunmalkluge Olivia in der Bill Cosby Show.
Da ist doch die Tatsache, dass man in Dorset Minnesota den vierjährigen Bobby Tufts per Los zum Bürgermeister wiedergewählt hat irgendwie erheiternd. OK, Dorset hat nur 25 Einwohner und eigentlich keine eigene Verwaltung, aber immerhin hat es der Minibürgermeister ins Fernsehen geschafft.
Achso – ich bin bei 1.930 Meilen = 3.106 km oder 1061,50 USD als Truckfahrer
@ NSA – ich gehe jetzt ins Bett
„Die Frühstücksfernsehmoderatoren finden das ganz toll und begrüßen es wenn der Rest der Welt Reagenzglasburger ist, solange man das nicht in den Staaten einführt.“ Echt jetzt?? Geil! :D :D
Kentucky – ab jetzt würde ich gerne mit dir fahren. Ich finde deine Duscharmaturenfetischbilder langsam echt heiß. Du solltest für deine weiblichen Leser den Duschgriff vielleicht mal auf 12 Uhr drehen – und fotografieren. :p
Ich greife deine NSA-Statusmeldungs-Idee mal auf:
@NSA: Wir haben gerade ein Bomben-Wetter in Deutschland! :evil:
Ja, ich glaube wir hätten eine ganze Menge Spaß zusammen…
Sicher!! :D
Haha, es ist eigentlich nicht meine Art, aber den NSA MUSS ich kopieren. Sorry, einfach herrlich. Dass ich nicht auf die Idee gekommen bin… :)
ja…kopieren liegt im Trend ;)
Waren eigentlich alle Einzelzimmer ausgebucht?
Darf ich Sie auf die bereits bei D6 / D7 gegebenen Antwort hinweisen:
„Die zwei Betten haben dagegen zwei ganz triviale Gründe:
1. sollte die Matratze beim ersten Bett zu sehr durchgelegen sein, habe ich eine Alternative. So geschehen von Sa auf So
2. kann man den Koffer auf dem zweiten Bett in vernünftiger Höhe ablegen und öffnen“
Zwei Betten kosten nicht mehr als ein King Size – die Zimmergröße ist gleich