Schluß mit Lustig!

Leider ist das Leben kein Ponnyhof. Herr Mendweg findet Ponnys eh doof. Als Streicheltier zu groß, zum Reiten zu klein und so richtig schmecken tun sie auch nicht.
Egal – leider sind die Einsatzgebiete von Herrn Mendweg nicht nur in Gegenden wie dieser:

20130408-174850.jpg

20130408-174902.jpg

Und so geht es heute von Fort Lauderdale nach Charlotte und dann mit dem Dienstjet den ich mir vom Papst ausgeliehen habe weiter. Papst Augustiner Franziskanerus fliegt ja lieber Linie und Economy.

20130408-175254.jpg

Naja, bevor das Ding zu rosten anfängt quetsche ich mich da halt mit meinem 30-köpfigen Team da rein. Ob die ganze Ausrüstung da reinpasst wird sich noch zeigen. Sorgen machen mir der Grill und der Auffaltswimmingpool.

Update: ein großes Kompliment an meine Presseabteilung und die völlige Informationsblockade- zum Glück findet sich diesmal eine überschaubare Anzahl Groupies am Gepäckband des Zielortes ein weshalb ich heute Nacht etwas mehr als eine Stunde schlafen werde.

20130408-211642.jpg

 

 

 

Ein weiterer Dank geht an Hertz die mir als Überraschung einen Pathfinder hingestellt haben.

(note to myself: Fahrwerk vom Mendmobil daheim richten)

20130408-211824.jpg

 

Ein kurzes Mal (wegen den Groupies)

20130408-211941.jpg

 

Und während das Team im Auto schläft und die Maskenbildnerinnen in meiner Badewanne kuscheln, bereite ich mich auf meinen Auftritt morgen hier in diesem Kaff in Georgia und die folgende Reise in den Norden vor.

Stay tuned!

mendweg Verfasst von:

8 Kommentare

  1. Frau Mendweg
    April 10
    Antworten

    Der Flughafen ist im „Normalleben“ sicherlich nur eine Filmkulisse :-)

    • mendweg
      April 12
      Antworten

      Hat nur etwa 85 Mio USD gekostet und wurde eigentlich nur für die Dramaturgie und das eine Foto gebaut. Nächste Woche lasse ich ihn wieder abreissen und dann können die eine Shopping Mall bauen.

      • Frau Mendweg
        April 12
        Antworten

        Darf ich bestimmen welche Läden dann da einziehen? Ich hätte da so eine Liste im Hinterkopf :D

        • mendweg
          April 13
          Antworten

          Das macht aber nur Sinn wenn wir zurück nach USA ziehen ;-)

          • *rofl*

            Herrlicher Dialog!!!! :D

            PS: Ich weiß nicht, wie oft ich das noch sagen muß: Beim nächsten mal bitte ein Foto von den kuschelnden Maskenbildnerinnen!!! 8)

            • mendweg
              April 15
              Antworten

              Hör mal – ich hab extra in NOLA für Dich geknipst und gepostet!

              • Na gut danke, ich weiß das auch zu schätzen, aber von manchen Dingen bekomme ich nie genug… :mrgreen:

                • mendweg
                  April 21
                  Antworten

                  Ja warum verblüfft mich das jetzt nicht ? ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_mrchristkind.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_diablogrin.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_pssst.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smiley-popo.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_fluch2.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_mttao_cowboy_biggrin.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_dreirad.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_prost.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_kaffee6.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_cool-down.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_regenschirm.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_flieger01.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_drunk.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_gewalt012.gif