Liebe Leserinnen und Leser und „IchbinnurzumBilderguckenda“
Nach dieser Maya-Pleite (Hallo? Typen mit Federn im Haar die zugedröhnt die hübschesten jungen Mädels im Dorf öffentlich aufschlitzen und ausbluten lassen???) steht heute konsequenter Weise Weihnachten an. Ich wünsche Euch dieses Jahr mal nicht den ganzen Rattenschwanz mit Gesundheit, Glück, Freude, Blabla – das machen sicherlich schon andere Menschen. Nein, ich wünsche Euch einfach nur dass Ihr nicht wie ich versehentlich beim Zappen in einer Werbung für Crazy Cow – Klingeltöne die Jingle Bells elektronisch verzerrt muhen landet… :sick:

20121224-091447.jpg

In diesem Sinn – lasst es krachen, feiert ordentlich und schmeisst Verwandte mit dämlichen Geschenken einfach mal zur Abwechslung raus. Nur so lernen die es. evil

Alles Gute, Euer
Merry Mendweg!

14 thoughts on “Die Konsequenz

  1. Ich war nur mal zum Bildergucken da , hab nichts gelesen und gewünscht hab ich schon … .

  2. Hier waren ebenfalls keine Verwandten und die Skype-Verbindung ist auch nicht mehr das, was sie mal war – je länger die Verbindung dauert, desto störanfälliger wird sie… Ich habe eine Strähne meines langen güldenen Haares verloren, als ich mich über den Adventskranz beugte und dessen Kerzen auspusten wollte. Der Brand-Geruch wurde dann von den Öl-Dämpfen des Fondues übertüncht. Ganz normale Weihnachten also im Hause G. :D .

    Merry Dingsbums an alle auch von mir!

    1. Frau Anja, Sie müssten doch nach diversen Stromausfällen inzwischen aureichend Erfahrung mit Kerzen haben? ;-)

      1. Ja, genug Erfahrungen, um den Kindern einzubläuen, Kerzen nur mit dem Kerzenlöscher aus zu machen – ein Kind hatte nämlich mal so stark gepustet, dass es sich selber (!) mit flüssigem Wachs besprenkelte. Das Theater daraufhin lässt sich leicht vorstellen… Es ist ja auch nicht so, dass der Adventskranz nicht schon seit 4 Wochen täglich mehrfach von mir ausgepustet worden ist. *seufz* Jetzt komm ich mir noch dussliger vor. Egal, jeder hat so seine Momente und das Jahr ist ja bald vorbei… :whistle:

        Guten Rutsch und haltet für uns schon mal die Tür auf! :D

  3. ähem, *räusper* …. gab´s denn dämliche Geschenke? will fragen … jemand rausgeschmissen??

  4. Danke!!

    Vielen Dank, dass du mir diese unsägliche Jahresende-Grüsserei ersparst. Ich schrieb schon bei Cassy, dass ich kurz vorm Amoklauf bin.
    Wenn mich in den nächsten Wochen noch EINER anspringt und mir ein „frohes neues“ wünscht, werde ich zur Bestie… :ninja: :D

    1. Ich habe mir neulich auch mal ausgemalt wie es bei einem Lottogewinn wäre zum Jahreswechsel den ganzen Idioten die einem das ganze Jahr auf den Wecker gehen und die Zeit vermiesen für das kommende Jahr ordentlichen Durchfall und Zahnschmerzen zu wünschen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_mrchristkind.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_diablogrin.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_pssst.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smiley-popo.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_fluch2.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_mttao_cowboy_biggrin.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_dreirad.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_prost.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_kaffee6.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_cool-down.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_regenschirm.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_flieger01.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_drunk.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_gewalt012.gif