Der Tiger ist…

 

t o t

 

 

20111019-191303.jpg

Diese beiden Herren haben glücklich verkündet, dass die vereinten Polizeikräfte mit Hilfe des Zoos von Columbus erfolgreich 49 Tiere abgeknallt erschossen haben. Darunter 17 Löwen und 18 Bengalische Tiger.

Gratulation

:sick:

Klar, wer möchte 18 Bengalische Tiger auf der Strasse rumrennen haben und seine Kinder auf dem Heimweg von der Schule wissen? Aber das Machohafte Auftreten der beiden Herren erinnert schon sehr an Großwildjäger – eine Spezies Mensch die zum Glück langsam ausstirbt.

Und es bleibt die Frage wie ein Mann, der schon mehrfach wegen Vergehen im Zusammenhang mit Tierhaltung Bussgelder zahlen musste und unlängst ein Jahr im Gefängnis wegen dem Besitz von über 100 Schusswaffen verbrachte so viele Artengeschützte wilde Tiere ansammeln konnte. Hauptkritik geht dabei an den Staat Ohio, der für seine laschen Tierschutzgesetze bekannt ist.

Laut Angaben der indischen Regierung geht man davon aus, dass derzeit etwa 1.700 Königstiger in der freien Natur leben. Zum Vergleich – die Löwenpopulation liegt bei etwa 30.000

mendweg Verfasst von:

2 Kommentare

  1. Oktober 20
    Antworten

    Daß ein Privatmensch solche Tiere halten darf ist völliger Irrsinn, da geb ich Dir recht. Auch jemandem ohne irgendwelche Vorstrafen sollte das verboten sein. Es ist ja schon hier aberwitzig, wie oft wir im Krankenhaus Schlangenserum benötigen, weil wieder mal ein Privatmann mit seiner exotischen Giftschlange nicht zurecht kam…

    Allerdings, wenn es denn so weit kommt wie dort in Ohio, dann wäre es mir schon lieber, die Tiere werden erschossen, und zwar egal von wem, bevor sie meine Familie oder mich angreifen. Klar können die Viecher an sich nichts dafür, die tun auch nur, was ihre Natur ist, aber dennoch. Und da wäre es mir auch egal, wie selten oder artgeschützt sie sind. Leider in dieser Härte.

  2. Klar… Was der Chief sagt…
    Aber traurig finde ich es trotzdem :(
    Tiere sollten nicht wegen Menschen leiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_mrchristkind.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_diablogrin.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_pssst.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smiley-popo.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_fluch2.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_mttao_cowboy_biggrin.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_dreirad.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_prost.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_kaffee6.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_cool-down.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_regenschirm.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_flieger01.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_drunk.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_gewalt012.gif