Grundsätzlich eine sehr positive Nachricht für die Welt. Sarah Dumpfliesl Palin wird nicht kandidieren um republikanischer PräsidentschadtskandidatIn zu werden. Hurra!
Zum Denken gibt mir nur mal wieder die dazugehörige Verklärung w a r u m sie nicht kandidiert. Für mich ists ja klar warum: sie ist zu dämlich, radikal, dämlich, ungebildet, dämlich, unerfahren und dämlich.
Dumpfliesl dagegen meint, dass Sie „als Privatperson größeren Einfluß auf die Geschicke Amerikas nehmen könne“. Äääh? Wie bitte? Wenn man sich als Kandidat zur Wahl des US-Präsidenten bewirbt, möchte man in der Regel dadurch nicht Pförtner sondern letztlich US-Präsident werden. Also der vermeintlich mächtigste Mann der Welt (mal von dem Chinesischen Oberlächler abgesehen). Der Mann der jederzeit im Fernsehen reden kann. Der Mann der seine Praktikantin vernaschen und hinterher die Definition „Was ist Sex?“ einfach umschreiben kann. Der Mann der nicht nur einen roten Knopf und ein rotes Telefon hat, sondern auch noch jederzeit mit Angelina Jolie Abendessen kann. Der Mann der jederzeit die besten Plätze in den Sportstadien bekommt und nicht nur eigene Hubschrauber sondern zwei 747 hat – und jetzt kommts – für die er nicht mal was bezahlen muss!
Und Frau Dumpfliesl meint sie hat größeren Einfluß als Privatperson…
God save America!
Dumpfliesl halt!
Vakuum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch Vakuum! :lol:
Vakuum wäre ja nicht schlimm. Aber die Frau ist brandgefährlich dumm, weil sie die Stimmen der Hirnverbrannten der Nation dem zukünftigen republikanischen Kandidaten (oder tin) auf dem silbernen Tablett präsentieren kann.
Fragt sich nur was schlimmer ist, ein dummer Republikaner, oder einer der weiß was er tut und sagt?!
Hallo Andi – herzlich willkommen hier!
Zu Deiner Frage: ich weiss es nicht. Wie immer gibt es solche und solche – Teaparty-Idioten die die Evolutionstheorie in Frage stellen und ganz bodenständige und gescheite Leute wie Chris Christie. Ist halt wie bei uns…