So, der Urlaub geht langsam dem Ende zu und ein kleiner Blick rückwärts sei mal gestattet. So sieht es also aus:
Nicht schlecht, aber noch immer optimierungsbedürftig…
Die Casio Edifice Armbanduhr mit Solar, Funkuhr und Bluetooth zum synchronisieren der Ortszeit mit dem Handy, sowie der neue Universalstecker leisten gute Dienste. Der Bose QuietComfort arbeitet seit rund 7 Jahren zuverlässig. Der Bordtrolley liegt langsam (nach ca. 10 Jahren) im Sterben und wird wohl demnächst durch einen neuen ersetzt. Reisepass 1 wird vermutlich nicht bis zur regulären Ablaufzeit durchhalten – ich vermute dass er spätestens Ende nächsten Jahres voll ist. Reisepass 2 wird noch etwas länger mitmachen. Am meisten hat die unverzichtbare Sonnenbrille gelitten, die es leider in dieser Form nicht mehr gibt
Und die Frage aller Fragen bleibt weiterhin bestehen: Wird Herr Mendweg mal ein Fähnchen in Grönland oder der Antarktis setzen können?
Definitiv nicht
o_p_t_i_m_i_e_r_u_g_s_b_e_d_ü_r_f_t_i_g ???? Was, werter Mister Mendweg, kann man bei diesem Reisepensum noch optimieren? Fast könnte ich den Eindruck gewinnen, Sie verbringen mehr Zeit in der Luft, als auf der Erde… jaja, aus mir spricht nur der pure Neid!
In diesem Sinne: auf die nächsten 100tsd. km… und allzeit gute Reise…
Dochdoch – da ist noch Potential zu mehr