Die ganze Welt rätselt über das Gefährdungspotenzial, das von Nordkorea ausgeht. Analytiker versuchen in Fernsehdebatten erfolglos herauszuorakeln wann es losgeht und wann die und wo die Raketen runterkommen. Geheimdienste sind hektisch und Diplomaten im Dauereinsatz.
Und dann kommt diese Maus Expertin und erklärt uns auf CNN dass es am genau am Dienstag kracht.
Und jetzt die Begründung: am Wochenende macht man in Korea sowas nicht (!!!) und am Montag hat Kim Il Sung 101ten Geburtstag !! Aha!
Oh, passt mir prima. Dienstagabend kommt nichts gescheites in der Glotze. So’n Atomkrieg würde da gut passen… :evil:
Also quasi morgen? Da soll’s doch eh wieder regnen. Und das, obwohl wir gerade Gartenmöbel gekauft haben. Wobei – wahrscheinlich genau deshalb.
Wo die Raketen runterkommen? Wenn er überhaupt eine hochkriegt…Also ich meine. Egal.
Die USA haben doch schon angefangen einzulenken – bald gibt es wieder Reis für Nordkorea und alles ist gut…. :sick:
Ich bin so froh, dass ich kein Politiker sein muß. Ich könnte mit solchen Eierköpfen nicht sprechen. Der bekäme von mir schon zur Begrüssung ´ne Kopfnuss und zum „Verhandeln“ hätte ich den im Schwitzkasten.
Ich glaube, wenn Mrs. ChiefJudy und ich das Sagen über die amerikanische Streitkräfte hätten, würde es den ganzen Tag knallen. :D :D
Sowas in der Art hatte ich auf Twitter schon angedeutet. Aber das ist ja politisch völlig unkorrekt, deshalb sag ich das nicht so laut…
:D
Liebe Frau Chief – hier können Sie mal prinzipiell ALLES sagen.
Man stelle sich das vor… Der Große hat Schweinebäckchen im Schwitzkasten und trampelt auf Kims Samsung Smartphone rum, während die Kleine mit dem Maschinengewehr rumballert und dabei Babychief in der Rückentrage Kinderlieder vorsingt :-))))