Was macht der Weihnachtsmann im Frühling? und weitere Schnippsel

Früher in der guten alten Zeit war Weihnachtsmann noch ein Krisensicherer Job, aber dank Amazon scheint das jetzt auch vorbei zu sein. Und so sieht man hier in den Einkaufszentren den guten alten Santa als Osterhase verkleidet bei Fototerminen mit Kindern. Traurig…wirklich traurig…

20130323-162158.jpg

Immer wieder nett ist das Wild Life in New Jersey – hier sieht man die Überlebenden des letzten Thanksgiving-Massakers…

20130323-162241.jpg

Grippetechnisch hat es Frau Mendweg leider so richtig heftig erwischt.

20130323-162255.jpg

Nachfolgend ein wunderbares Beispiel für die Tatsache, dass mit Geld nicht unbedingt guter Geschmack kommt. Nicht zu sehen ist der gelbe Hummer H2 neben dem Gebäude…Schade!

20130323-162309.jpg

Die neuste Attraktion in unserem Stammeinkaufszentrum: die höchste Kletteranlage Nordamerikas.

20130323-162355.jpg

Diiieee Lösung für alle Schnürsenkelproblematiker….

20130323-162424.jpg

mendweg Verfasst von:

5 Kommentare

  1. Der Osterhase schaut auch alles andere als fröhlich aus.
    Ich bin immer noch am überlegen wie diese merkwürdigen „Schnürsenkel“ Dinger funktionieren. Das kann doch niemals halten.

    • mendweg
      März 25
      Antworten

      Hallo Herr Andi,
      doch die Dinger sind schon ganz gut gemacht und halten sicherlich. Aber richtig fest geschnürt ist halt doch was anderes…

  2. FrauKönigin
    März 26
    Antworten

    Guuuuuute Besserung Frau Mendweg. Erhol dich rasch und gut damit Du die Reise auch geniessen kannst. *wink*
    Liebe Grüße

  3. Anja
    März 31
    Antworten

    Gute Besserung fuer Frau Mendweg!

    Wir waren im Spring Break in Pennsylvania. Dort hat der Osterhase gar keinen Job. Die Raststaette an der Interstate 76 war noch im Weihnachtsschmuck. Wahrscheinlich wegen des vielen Schnees dort dieses Jahr – da wurde Ostern glatt vergessen…

    • mendweg
      April 1
      Antworten

      Naja…ich kann mich allerdings entsinnen schön einige Male in der Vergangenheit Ostereier im Schnee verteckt zu haben…
      Ich hoffe Sie hatten dennoch schöne Ferien!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_mrchristkind.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_diablogrin.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_pssst.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smiley-popo.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_fluch2.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_mttao_cowboy_biggrin.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_dreirad.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_prost.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_kaffee6.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_cool-down.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_regenschirm.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_flieger01.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_drunk.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_gewalt012.gif