Dinge die die Welt nicht braucht….

…die aber trotzdem geil sind smile

Heute Abend habe ich meinen ersten Coca-Cola Freestyle gesehen und ausprobiert.

20120505-211848.jpg

20120505-211902.jpg

20120505-211910.jpg

20120505-211920.jpg

Es handelt sich um einen Getränkeautomat der vom italienischen Autodesigner Pininfarina gestaltet wurde. Das Teil hat 126 verschiedene Getränkesorten an Bord die über Touchpad anwählbar sind und wenn er nicht so groß wäre hätten wir Ihn vermutlich geklaut.

Leasing pro Monat liegt wohl bei ca. 350 USD

Achso – wer Pibb nicht kennt muss sich nicht grämen, denn es ist nicht wirklich der Hit.

 

mendweg Verfasst von:

17 Kommentare

    • mendweg
      Mai 6
      Antworten

      Hmmm…zu dritt hätte es vielleicht geklappt ;-)

  1. schwiema
    Mai 6
    Antworten

    Der würde sich sicher gut in meiner Wohnung machen und es würde sich bestimmt noch ein Plätzchen finden nur die Leasingraten übersteigen meinen Etat :(

  2. Anja
    Mai 8
    Antworten

    Da kann ich ein „Out of Order“ Bild dieses Teils beisteuern – natuerlich in der klassischen Weise: Blatt Papier mit Kugelschreiber beschriftet und McDs Salataufklebern auf den Bildschirm gepappt – ein herrlicher Kontrast… :D

    Diese Teile sind uebrigens NICHTS fuer unentschlossene Kids unter 10 – die Schlange der Durstigen dahinter kann seeehr ungeduldig werden :D

    • mendweg
      Mai 11
      Antworten

      Ach….Mitvierziger mit Spieltrieb und Entdeckergenen können die selben Schlangen auslösen… :whistle:

  3. Den gibt’s dann in ca. 15-20 Jahren auch Deutschland.

    Aber sag‘ mal, ist es nicht riskant, im Land der unbegrenzten Verklagemöglichkeiten so ’ne Kiste aufzustellen?
    Man könnte sich doch einen Drink aus allen Geschmacksrichtungen mischen, sich den Magen verderben und dann Coca Cola verklagen!?!?

    Hmm…

    *grübel*

    Ich schlage vor, wir treffen uns morgen auf eine Softdrink self made party with anschließender Klagewelle. :D

    • mendweg
      Mai 11
      Antworten

      Na super – über 100 Produkte mit unendlichen Kombinationsmöglichkeiten. Da platzt Ydu bevor Du die Klagetaugliche fast tödliche Mischung gefunden hast…

  4. lullu
    Mai 16
    Antworten

    Klasse Gerät, da kann man sich abwechslungsreich „ertrinken“.
    Hoffe ja wie oben geschrieben das es den in 15-20 Jahren auch hier in D gibt denn dann hätte ich doch einen Recht kurzen weg zur Tränke mit meinem Rollator.
    LG
    Lucian

    • mendweg
      Mai 23
      Antworten

      Tja man wird sehen. Nachdem es inzwischen in Deutschland ja auch amerikanische Kühlschränke und amerikanische Grills (natürlich alles made in Asia) gibt besteht Hoffnung

  5. Hirnwirr
    Mai 22
    Antworten

    Sehr großartig!
    aber so was wäre für mich unentschlossenen Menschen glatt das KO!

    • mendweg
      Mai 23
      Antworten

      …..verdurstet vor dem Getränkeautomat…

  6. Einfach nur grandios. Mehr kann man dazu nicht sagen. :D

    • mendweg
      Juni 7
      Antworten

      Hallo Melanie und herzlich Willkommen! Jetzt wo Du diesen alten Beitrag wieder hochgeholt hast bekomme ich plötzlich Durst. Seltsam :-)

  7. Danke für den willkommensgruß. Dann nur zu. Die Auswahl ist riesig. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_mrchristkind.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_diablogrin.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_pssst.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smiley-popo.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_fluch2.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_mttao_cowboy_biggrin.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_dreirad.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_prost.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_kaffee6.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_cool-down.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_regenschirm.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_flieger01.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_drunk.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_gewalt012.gif