Ich hätte da mal eine Frage….

 

Wenn der Herr Berlusconi jetzt geht und an allem Bösen schuld ist – gehen dann auch die ganzen korrupten Politiker, die sich in den letzten Jahren von ihm haben die Stimmen abkaufen lassen?

Wenn Heino jetzt seinen Bambi zurückgibt, weil man Bushido das Integrationsbambi verliehen hat – an wen können wir dann Heino zurückgeben weil er meinen Ohren Schmerzen zugeführt hat? Und wieso behält Rosenstolz das Bambi?

Wenn Papandreou jetzt zurücktritt, haftet er dann persönlich für den Schaden den er der Weltwirtschaft mit seinem Volksbefragungsroulette zugeführt hat? Oder bekommt er das nächste Integrationsbambi?

Wenn man jetzt den Irak Iran angreift weil er demnächst eine Atombombe hat – greift man dann auch gleich Pakistan an weil sie eine Atombombe haben und Bin Laden haben unterschlupfen lassen?

Wenn es im Machtbereich von Herrn Schäuble möglich ist 55 Mrd Euro zu übersehen – was hat man denn dann noch so alles übersehen? Und warum können die dann nicht meine lächerlichen Steuerbeträge übersehen?

Wenn es keinen hochkarätigen Nachfolger für Thomas Gottschalk als Gastgeber bei Wetten Dass…? gibt – warum sucht man dann weiter und weiter und weiter?  Und wann hat man alle Ritzen durchsucht?

 

Gibt es vielleicht eine geheime Schublade in der wir 1A Topmoderatoren, 55 Mrd in kleinen Scheinen, Bambis, Ohrenstöpsel, Bauanleitungen für Nukleare Waffen, Ouzo für unsere GUTEN Freunde und Einladungen zu Bungabunga-Parties bunkern?

 

Und warum vergessen wir nicht den ganzen Mist, nutzen den Sendeplatz von Wetten Dass…? und Bauer sucht Frau und freuen uns an einer schönen Reality Soap mit dem Titel „Sarah und Oskar in Love“ – eng befreundet und umgeben von roten Rosen, roten Fahnen und roten Gedanken ?

mendweg Verfasst von:

11 Kommentare

  1. Hundefreund
    November 16
    Antworten

    Da ist dir ein kleiner Fehler mit der A-Bombe unterlaufen: sollte doch IRAN heißen, oder?

    Zu dem Rest versuche ich mal Antworten zurechtzuzimmern :evil: , aber erst in einer Mußestrunde. :wink:

  2. mendweg
    November 16
    Antworten

    Du hast natürlich recht – Danke. Zu viel Wut…
    :evil:

  3. Hähähähähä… Sehr gut… :wink: :evil:

    Wenn man das alles so gebündelt liest, bestätigt das meine Einstellung. Demokratie ist Mist. Aktiengesellschaften sind Mist. Meinungsfreiheit ist Mist. Medien sind Mist.

    Wir brauchen wieder einen König, die Unternehmen gehören wieder in Familienhände, die Medien gehören abgeschafft (auch Facebook und Twitter) und wer in der Öffentlichkeit sein Maul aufreisst, kriegt ein paar in die Knabberleiste. 8)

    • November 17
      Antworten

      Und wer soll den Job machen, jetzt wo King Steve tot ist? :cry:

      • mendweg
        November 20
        Antworten

        Hey guck mich nicht so an, ja? Auf diesen Revolutionsmist habe ich echt keine Lust mehr – besonders nicht hier in Deutschland.
        Wenn schon Entmachtung der Medien und Banken und Abschaffung der Demokratie dann in irgendeinem warmen Land wo man hinterher ein geiles Leben als Diktator unter Palmen mit Zigarren und gutem Rotwein führen kann – die hübschen, exotischen Ureinwohnerinnen nicht zu vergessen. Aber hier in Deutschland, wo sich dann Deine Untertanen – sorry…Mitgenossen – aufregen, weil die Strassen im Winter nicht geräumt sind und sich kein Mensch für öffentliche Hinrichtungen interessiert, weil Dieter Bohlen sowas ähnliches im Fernsehen macht?
        NE!

  4. November 20
    Antworten

    Wenn meine Mutter Eier hätte, wäre sie dann mein Vater?

    Wenn, wenn, wenn… Dann aber auf jeden Fall!

    Nein im Ernst. Die Welt ist doof und wird auch nicht besser. Aber ohne uns wäre sie noch schlechter. ;-)

    Gruß
    Fulano

    • mendweg
      Dezember 4
      Antworten

      Definitiv – ganz erheblich…glaube ich…. :angel:

  5. Dezember 1
    Antworten

    Voller Begeisterung habe ich Diesen Post gelesen.

    Wenn das Wörtchen Wenn nicht wär – aber schön das jemand hinterfragt bei so vielen „Ja-Sagern“. Toll.

    • mendweg
      Dezember 4
      Antworten

      Vielen Dank – es ist immer so eine Gratwanderung zwischen nervigem notorischem Maulen und kritischem Denken…

  6. Januar 13
    Antworten

    wenn das Wörtchen wenn nicht wäre ;-)

    ich schlage übrigens Prinzessin Lillifee als Nachfolgerin für den derzeitigen Bundespräsidenten vor – vielleicht kann sie ja auch die Euro Krise wegzaubern…

    • mendweg
      Januar 14
      Antworten

      Herzlich Willkommen bei mir!
      Aber Prinzessin Lillifee ist doch schon als Bundesminister des Auswärtigen beschäftigt… ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_mrchristkind.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_diablogrin.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_pssst.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smiley-popo.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_fluch2.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_mttao_cowboy_biggrin.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_dreirad.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_prost.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_kaffee6.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_cool-down.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_regenschirm.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_flieger01.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_drunk.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_gewalt012.gif