Ich glotz Stau

mendweg Verfasst von:

11 Kommentare

  1. Hundefreund
    November 10
    Antworten

    War heute eventuell Nebel? :whistle:

  2. November 10
    Antworten

    Es gibt doch sicher Kotz-Smilies! Hab ich schonmal irgendwo gesehen ^_^

    • mendweg
      November 11
      Antworten

      Ja, soll es geben ;-)

    • mendweg
      November 11
      Antworten

      Öh Danke… Sie hatten übrigens die emailaddi falsch getippt gnä Frau…

  3. Vielleicht bräuchtest du einfach nur weiße Papptafeln und einen Edding, damit du den Leuten Kommentare wie: „Achtung! Schmierpopel bitte NICHT an die Frontscheibe schnippen!“ posten kannst. :p

    Ach was schreibe ich denn da??? Du hast doch ein iPad!! Gibt’s keine Ich-steh-im-Stau-und-schreibe-Kommentartafeln-App? :p

    (Verdammt, wenns die nicht gibt, sollte ich eine entwickeln) :D

    • mendweg
      November 15
      Antworten

      Ich glaube fast dass da ein Markt wäre…eine LED-Schriftanzeige im Rückfenster und vorne mit Eifohn oder Eipäd die Botschaften eintippen…

      Beispiele:
      Gratulation – die Nase sollte jetzt frei sein! Jetzt bitte die Ohren freipopeln

      oder für Drängler:
      Sie können mein Nummernschild nicht lesen? Apollo-Optik kann helfen
      Entschuldigung das ich auch weiterhin vor Ihnen her fahren werde – jetzt erst recht!

  4. FrauKönigin
    November 15
    Antworten

    Den hier find ich auch ganz passabel. :sick:
    Ich frag mich ja jedesmal wenn ich so öffentliche Popler seh ob die wirklich vergessen das man sie sieht???? Neulich sogar eine Frau in der Strassenbahn!!!!! :o Mahlzeit!

    Liebe Grüße an dich und all die deinen :)

    • mendweg
      November 15
      Antworten

      Ja, sehr hübsch…
      Ich glaube die vergessen das wirklich. Macht die Sache aber nicht besser…
      Grüße zurück an Herrn König und den zukünftigen Hauswächter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_mrchristkind.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_diablogrin.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_pssst.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smiley-popo.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_fluch2.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_mttao_cowboy_biggrin.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_dreirad.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_prost.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_kaffee6.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_cool-down.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_regenschirm.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_flieger01.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_drunk.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_gewalt012.gif