„Bachmann spricht mit Gott – schon wieder“

mendweg Verfasst von:

9 Kommentare

  1. August 30
    Antworten

    Dein Artikel hat auch göttliche Ausmaße, aber Irene war ja auch verdammt groß ;-)

    • mendweg
      September 2
      Antworten

      Quasi eine visuelle Unterstützung;-)

  2. Jaja, Politiker-Gewäsch… Alle doof…
    Aber verdammt, hätte man das Foto von der Braut unten unbedingt OBERHALB des Dekolletés beschneiden müßen??? :mrgreen:

    Und was ist das überhaupt für ein Foto? Will die sich gerade aus einem fahrenden Zug stürzen?? Besser wär´s…

    PS: Sollte mein Kommentar eine gewisse Politiker-Verdrossenheit zeigen?? :-)

    • mendweg
      September 2
      Antworten

      Glaub mir – bei der Tante würde Dein inzwischen Webbekanntes Bärenfell davonrennen. Weder bist Du dämlich genug noch ist der Notstand groß genug (Du warst nicht die letzten 20 Jahre in Einzelhaft mit über dem Kopf angeketteten Händen), dass Du mit diesem bigott-radikalen Eisklotz Spaß haben könntest.
      Andererseits wäre es vielleicht die richtige Strategie gerade diese Frau auf Ihre Brüste zu reduzieren – das „Beste an Mrs. Bachmann“. Ich glaube ich muss mich da nachher noch ein wenig mit Photoshop vergnügen…

        • mendweg
          September 2
          Antworten

          Nein ist sie nicht – aber sie hat das typische Problem vieler Amerikanischer Frauen – sobald sie den Mund aufmachen biegt es Dir die Zehennägel hoch…. :o

  3. September 1
    Antworten

    Ich will das gar nicht mehr hören und sehen. Ich glaube… nein lassen wir das.
    Sonst wird mir schlecht :sick:

    • mendweg
      September 2
      Antworten

      Dankeschön. Ich habe noch kein Vomit-Plugin, dass dann selbständig aufwischt ;-)

      • September 3
        Antworten

        Das braucht man aber. Besonders, wenn man öfters über sowas schreibt ;-( :sick:

        :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_mrchristkind.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_diablogrin.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_pssst.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smiley-popo.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_fluch2.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_mttao_cowboy_biggrin.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_dreirad.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_prost.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_kaffee6.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_cool-down.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_regenschirm.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_flieger01.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_drunk.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_gewalt012.gif