Die Wölfe heulen…

Der Diktator Gaddafi ist äääh…naja irgendwo wird er schon sein, aber es sieht so aus dass er jetzt in das Fotoalbum der Exdiktatoren wandert – irgendwo zwischen Franco und Hitler.
Und schon werden wir mit einer Sondersendung zum Thema beglückt, in der unser geliebter Bundesaussenkasperl mit fingerdicker Schminkschicht in die Kamera quäkt, dass die feige und undiplomatische Stimmenthaltung beim Flugverbot im UN Sicherheitsrat aaaabsolut gerechtfertigt war. Ist doch beruhigend.

Man sieht zufrieden lächelnde Politiker aus aller Welt und freut sich dass das Gute siegt. Schliesslich hat der „König der Könige Afrikas“ so viele schlimme Sachen gemacht. Angefangen beim Bombenattentat auf die Diskothek La Belle über Lockerbie, den Absturz des Französischen Flugzeugs über dem Tschad, der Aufruf zur Ermordung aller Oppositionellen, sowie die Ermordung politischer Gegner im Gefängnis. Und und und

Bei der Gelegenheit sollten wir uns aber mal beim Rückgrat Europas bedanken – der Schweiz. Während Putin, Schröder und Blair Öl-gasfreunde sein wollten, sind die Eidgenossen stur geblieben.
Man muss sich mal in Erinnerung holen dass Muammar Abu Minyar al-Gaddafi noch vor einem Jahr in Italien Vorträge gehalten hat und die Franzosen (die jetzt Wahlkampfgerecht die Kriegsmeute anführen) ihn in Paris nicht nur empfangen sondern auch gut insziniert haben zelteln lassen…

Politik ist Geschäft und manchmal ein ziemlich fieses…  :sick:

mendweg Verfasst von:

5 Kommentare

  1. Hundefreund
    August 23
    Antworten

    Da hast Du wohl absolut recht!!!
    Und man könnte soviel mehr noch dazu sagen, aber ich glaube bei Politikern ist Hopfen und Malz verloren- :(
    Und wie war das mit Moral? Das ist bei denen nicht auf der Tagesordnung.

  2. Ein typischer Fall dafür, dass selbst das offensichtlich geringste Übel immer noch ziemlich fies sein kann. Das trifft sowohl auf Gaddafi als auch auch die Westerwelle zu.
    Gruß
    Fulano

  3. Santi
    Oktober 20
    Antworten

    Hi

    Wo blieben den die Eidgenossen stur? Als die Calmy Rey mit dem Kopftuch da den Gasdeal abgewickelt hat? oder als sie sich als die beiden Schweizer in Haft waren vor die Tamoil stellte und meinte, dass es die falschen treffen würde wenn man die Tamoil Tankstellen boykottiert?

    Das sind doch genau die selben Stifellecker gewesen wie die anderen Stiefellecker. Scharren genauso um die Ressourcen wie alle anderen und vergessen dabei gerne wie die NATO Splitterbomben auf Zivilisten verfen.

    • mendweg
      Oktober 24
      Antworten

      Hallo Santi und herzlich Willkommen bei mir! Ich verstehe Dich schon, aber glaub mir – aus der Deutschen Perspektive wart Ihr der Fels in der Brandung. Alleine schon mal Hannibal zu arrestieren fand ich gut.

  4. mendweg
    Oktober 24
    Antworten

    Achso..ich wollte noch sagen:

    the end of Gaddafi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_mrchristkind.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_diablogrin.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_pssst.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smiley-popo.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_fluch2.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_mttao_cowboy_biggrin.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_dreirad.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_prost.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_kaffee6.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_cool-down.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_regenschirm.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_flieger01.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_drunk.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_gewalt012.gif