Was macht eigentlich die kleine Dumpfliesel Sarah? Na? Keine Ahnung? Doch natürlich, denn so schwer ist es nicht. Sie hält ihr verlogenes Grinsen in möglichst viele Kameras.
Derzeit ist sie, um ihre tolle Autobiographie zu vermarkten auf einer Bustour durch Nordamerika. Da fährt sie also tausende von Meilen über die Lande, wechselt die Windeln Ihres Nachwuchses, um dann taufrisch und wunderhübsch vor dem nächsten Buchgeschäft aus eben diesem Bus zu springen, in Kameras zu lächeln, vor älteren Männern zu salutieren und anderen Hockeymoms herzhaft die Arbeiterhand zu schütteln.
Ist es da nicht gemein, dass die Blogs Palingates und The Daily Beast herausgefunden und dann auch noch veröffentlicht haben, dass die Wahrheit so ganz anders aussieht? Das die liebe Sarah nämlich gemütlich mit einem Privatjet zu 4.000 USD die Stunde die einzelnen Reiseabschnitte zurücklegt und nur die letzten Meilen zum Buchgeschäft (gezwungenermassen) mit dem Bus fährt? Das ist doch echt nicht nett…
Und dann veröffentlichen die auch noch zum Beweis die Flugdaten eben jener Gulfstream UJT750 – da kann man die ja gar nicht mehr verklagen!
Und so wissen wir dass Sarah am 25 November mit Ihren Eltern, den beiden jüngeren Kindern und Ihrer Tante Katie nach Pasco, Washington geflogen ist um Thanksgiving zu feiern. Dass das 4.000 USD/Stunde Flugzeug deswegen 4 Tage in Pasco rumstand soll nicht unsere Sorge sein.
Nicht genug dass sie mal wieder die Öffentlichkeit nach Strich und Faden bescheisst, bzw. es versucht – sie ist sogar noch so blondoof in Ihrer Twitterselbstdarstellungssucht am 21. November um 21:48 mitzuteilen “Just got off flt.” und ein paar Stunden später schrieb sie “Landed in VA.”
Dabei weiss doch jeder das man in Flugzeugen nicht mit dem Handy Nachrichten versenden soll…. smile
Gut ist das wir Dank der aktuellen Flugdaten der UJT720 wissen, dass sie gerade auf dem Weg nach Tampa ist und uns also nicht plötzlich vor unserm Buchgeschäft anspringen kann…puuuuh
Schreibe den ersten Kommentar