Mal wieder Zeit für Tel Aviv. Wie immer sehr intensiv und durchaus anstrengend.
Nach einer wunderbaren Nacht mit 3 Stunden Schlaf entdecke ich dass die vorherige Bewohnerin meines Hotelzimmers ihre Unterwäsche vergessen hat. Der 35 Minuten später weiss der Rezeptzionist nicht mehr ob er Männchen oder Weibchen ist und verflucht innerlich dass er heute Morgen aufgestanden ist.
Besuch am Hafen um Containerentladungen zu überwachen. Ist schon beeindruckend wenn 40ft-Container wie Bauklötze für Riesen bewegt werden
Neue Installation unserer Händler
Und dann war da natürlich noch die erneute Bestätigung dass man vermutlich nirgendwo auf der Welt so viele ausgezeichnete Restaurants findet wie in Tel Aviv.
Interessant, nur drei Stunden schlaf, Damenunterwäsche und ein Rezeptionist ?
Ich mache mir ernsthaft Sorgen !
Nicht nötig
Also, ich muss hier mal was klarstellen, werte Herren: der o.gezeigte Schlüpper ist garantiert kein Teil Damenunterwäsche! Wenn wir auf Reisen in einem tollen Hotel absteigen, dann findet sich in unseren Koffen nur feinste Wäsche son Baumwolljörsiegetüddel tragen wir – wenn überhaupt – nur unterm Blaumann, wenn wir daheim den Rasen mähen müssen!
Liebe Frau Rabenhaus, nun ist die Dame ja nicht mit mir agbestiegen und ich vermag nicht zu bewerten ob sie eventuell alleine war und es ihr piepschnuregal war ob Rasenmähertauglich oder Damenschmeichler – Fakt ist dass es definitiv aus der Damenkollektion stammt, denn nach über 35 Jahren verfügt Herr Mendweg in punkto Damenunterbekleidung über einen ordentlichen Erfahrungsschatz