Montag – heute keine spannenden Dinge. Meeting am Morgen, Fahrt nach Jacksonville, leicht verspäteter Flieger, Flug nach Chicago, Mietauto, Abendessen, Hotel, Bett – nichts besonderes inklusive dem üblichen „Liebesbrief“ der TSA nachdem sie mein Gepäck ohne meine Anwesenheit durchsucht hat.
Noch kurz ein paar Bildchen:
Schon wieder? Was macht Dich so verdächtig? Du solltest die Zettel nicht wegwerfen sondern sammeln und immer gleich oben im Koffer liegen lassen ;)
:kiss:
Wenn ich das mal wüsste…aber keine Sorge, die Geschichte wird noch viel besser…
Hallo allerseits und guten Tag Herr Mendweg,
da sich der liebe Herr Mendweg an anderer Stelle des WWW in letzter Zeit recht rar macht und mir trotzdem gelüstet von Ihm zu lesen, sowie seine wunderschönen Fotos zu betrachten, erlaube ich mir, hier nicht ganz unbemerkt einzusteigen.
Mein Name sei nicht Gantenbein, sondern unbemerkt, wobei ich Ersteren ganz ausdrücklich empfehlen möchte.
Der Herr Mendweg und wohl mindestens auch der Herr Arno kennen mich und mein Geschreibsel schon von eben dieser anderen Stelle im WWW schon.
Mich ganz ausdrücklich für die schönen Beiträge des Herrn Mendwegs bedankend will ich mich nun aber wieder still verhalten und wäre dankbar, wenn ich zukünftig auch hier, hin und wieder meinen Senf hinzugeben darf.
In diesem Sinne grüße ich all die Leser dieses Bloggs und ganz speziell den Verfasser dieser Seite mit einem erfreuten
Weiter so und danke für die schöne Lesezeit, von Herrm unbemerkt :wink:
Sehr geehrter Herr Unbemerkt,
ich freue mich, Sie hier in meiner zweiten virtuellen Welt zu begrüssen und wünsche viel Spaß!
ach, der wehrte Mister Mendweg führt ein virtuelles Doppelleben… :woot: Und da wundern Sie sich, dass sie genauer unter die Lupe genommen werden… womöglich befürchtet man an entsprechender Stelle, dass Sie einige Ihrer Leben außer Landes schmuggeln wollen… 8)
Doppel???leben ???? Ich habe so viele Identitäten dass ich dafür ein eigenes Adressbuch brauche und für die Weihnachtspost an mich selbst ein 50köpfiges Team beschäftige: Mendarbeiter 1, Mendarbeiter 2, Mendarbeiter 3, Mendarbeiter 4….
Jedwede Kritik steht mir ja als „Frischer“ hier nicht zu, Herr Mendweg glänzt in einer seiner „anderen Zwischenwelten“ jedoch weiter mit Abwesenheit und wird schmerzlich vermisst, deshalb hier lediglich ein Zitat:
„Die dissoziative Identitätsstörung: Die Patienten bilden zahlreiche unterschiedliche Persönlichkeiten, die abwechselnd die Kontrolle über ihr Verhalten übernehmen. An das Handeln der jeweils „anderen“ Personen kann sich der Betroffene entweder nicht oder nur schemenhaft erinnern, oder er erlebt es als das Handeln einer fremden Person.“
Bleibt die Hoffnung auf Gesundung des Herrn Mendweg, wobei diese mit dem schmerzlichen Verlust seiner Person in all den virtuellen Welten einhergehen würde, was mir sehr Leid täte.
Besser man kontrolliert seine Identitäten etwas und hat weiter Freude an seinem vielschichtigen Schaffen. Doch ups – dem Frischling stehen solche Äußerungen nicht zu.
Ich widerrufe und behaupte das Gegenteil…. :angel:
Justament, fällt mir ein, daß Herr unbemerkt, mit mehreren seiner Persönlichkeiten, dem Herrn Mendweg ja offensichtlich in verschiedenen Zwischenwelten hinterher liest…
Sollte uns das zu Denken geben? Ich denke nein.
Man sollte Herrn unbemerkt aber ebenfalls kritisch beobachten – ich hätte da noch Kapazitäten frei….. :evil: :evil:
Selbstüberwachung spart der NSA dramatisch Kosten….. :evil:
ach, ächt…. glückwunsch! Wie ist denn jetzt überhaupt die korrekte Anrede? Eure Vielfältigkeit? oder: Wehrte Herren Mendweg? Und, noch viel wichtiger, bekommen auch alle Weihnachtsgeschenke?
…hmhmhmhmmm… ich bin ja nur Drei… :evil: :angel: :alien:
Das mit den Anreden werden wir bei der nächsten Gruppentherapie mal besprechen…
:lol:
Wenn ich den Teller mit dem Steak und den French Fries sehe, läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Ich glaube, ich muss mal hier kurz umdisponieren.
:D