Heute die Seefisch – Kartoffel smile Teilen mit:Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Ähnliche Beiträge
rabenhaus Januar 20 Antworten …und da der Lebensraum der Seefisch-Kartoffel geschützt werden muss, wird diese durch nachhaltige Fischerei einfach gänzlich aus dem schützenswerten Lebensraum entfernt… passt. Ich zupfe ja auch das Unkraut aus dem Gemüsegarten…
Cassy Januar 20 Antworten Vielleicht wurde ja inzwischen die Gattung „Kartoffelfisch“ von Käptn Iglu entdeckt und wir haben das nur noch nicht mitbekommen.
Cassy Januar 21 Antworten O mein Gott, nein! Wer hat sich denn im letzten Jahr um all die Fischstäbchen-Waisen gekümmert? Die armen Dinger!
mendweg Januar 22 Antworten Schön dass endlich jemand mal die ungeheure Reichweite und Dramatik dieser Tragödie erfasst! Ich wollte schon eine Petition an den Bundestag schicken…
rabenhaus Januar 26 Antworten watt???? Kapitän Iglo ist hin? Hab gar keinen Trauerrand an den Fischstäbchenpackungen gesehen… ;-(
mendweg Februar 2 Antworten einfach ein paar Tage an der frischen Luft liegen lassen – dann kommt der Trauerrand von alleine
…und da der Lebensraum der Seefisch-Kartoffel geschützt werden muss, wird diese durch nachhaltige Fischerei einfach gänzlich aus dem schützenswerten Lebensraum entfernt… passt. Ich zupfe ja auch das Unkraut aus dem Gemüsegarten…
Sehr genial. Man lernt ja nie aus… :D
Vielleicht wurde ja inzwischen die Gattung „Kartoffelfisch“ von Käptn Iglu entdeckt und wir haben das nur noch nicht mitbekommen.
Du musst jetzt tapfer sein…Kapitän Iglo ist letztes Jahr gestorben ;-(
O mein Gott, nein! Wer hat sich denn im letzten Jahr um all die Fischstäbchen-Waisen gekümmert? Die armen Dinger!
Schön dass endlich jemand mal die ungeheure Reichweite und Dramatik dieser Tragödie erfasst! Ich wollte schon eine Petition an den Bundestag schicken…
watt???? Kapitän Iglo ist hin? Hab gar keinen Trauerrand an den Fischstäbchenpackungen gesehen… ;-(
einfach ein paar Tage an der frischen Luft liegen lassen – dann kommt der Trauerrand von alleine