5:00 Uhr ist Schluß mit Nacht, denn das Hirn ist angesprungen und will keine Ruhe mehr geben.
Also kurz die lieben Kommentare im Blog beantworten, wieder mails an die Firma und Weltnachrichten checken. Bei der letzten Reise haben sich alle Sorgen wegen dem kleinen Milchgesicht aus Nordkorea gemacht – jetzt redet niemand mehr von ihm. So schnell kann das mit dem Ruhm gehen…
Schnell wieder Hemd bügeln
Duschen, Koffer packen und ab auf die Piste.
Hier ein typisches Beispiel für „schwarze Logik“. In der Plastiktüte waren noch weitere Gabeln und so würgt man die halt irgendwie in den Gabelbehälter, damit man sie nicht zurück in die Küche bringen muss..
Wie sicher die Gegend ist sieht man schön an der Eingangstüre bei einem meiner Termine….
Keine Ahnung was die Kids ausgefressen haben, aber Putzen statt Knast finde ich persönlich gut.
Nach vier intensiven Terminen geht es Richtung Westen
Das übliche Hotelzimmer-Bild…die übliche abendliche Arbeit – Mails & Besuchsberichte.
Heute Abend kommt aber noch Hemdenbügeln dazu, weil ich morgen früh keine Zeit habe so lange im Bett liegen bleiben zu können wie in den letzten Tagen…äh, ja =]
Und sonst? Es hat angefangen zu regnen und bei der Nissankiste scheint sich das Getriebe zu verabschieden. Naja, er hat ja auch schon 10.000 km auf der Uhr… :woot:
Nissankiste – Getriebe – machen Sie mich nicht schwach, Herr Mendweg!!! Wir sind seit Januar Besitzer eines Nissans (Nissan Quest). Zum Glueck haben wir die Garantie-Verlaengerung dazugenommen…
Sie buegeln allen Ernstes Ihr Hemd auf? Und ich habe mich schon gewundert, wer die Buegeleisen in den Motels/Hotels benutzt. Schaetze, wir sind schon zu amerikanisiert. Da zieht man schon mal ein gerade gekauftes Hemd aus der Packung an – Falten werden durch die Koerperwaerme geglaettet – LOL.
Kommen Sie ohne Zwischenfaelle gut in eine sicherere Gegend!
Also meine Erfahrungen mit Nissan-Qualität sind nicht die besten…ich drücke Ihnen die Daumen, dass Sie nicht mit ähnlichen Problemen konfrontiert werden. Grundsätzlich gibt es aber eh bei allen neuen Autos Probleme, weil die Produktzyklen zu kurz werden und keine ausreichende Zeit zur „Fertigentwicklung“ gegeben ist.
Ja natürlich Bügel ich meine Hemden auf. Man zieht doch ein Hemd an um ordentlich auszusehen, oder? Wenn das Hemd dann zerknittert ist kann man doch gleich ein Polohemd anziehen…
Vielen Dank – ich meide unsichere Ecken
…öhm, also ich hab den mit den Gabeln nicht geriffelt gibt´s dazu ´ne Übersetzung?
Würde dann mal sagen: „Mohltied“ – müsste so ungefähr hinkommen :D
Sie und ich hätten die überschüssigen Gabeln wieder weggeräumt und beim nächsten Mal nachgefüllt. In diesem Fall war man zu „Energiesparend“ und hat einfach alle Gabeln in zwei Ebenen reingerammt. Ergebnis: alle Gabeln untergebracht, nur mit Gewalt aus dem Behälter herausziehbar
Hach, ich stehe auf deine Impressionen. :)
Aber sag mal, hast du einen Duschknauf-Fetisch entwickelt? :D
Und diese wuchtigen Leuchtreklamen sollte es hier an unseren Kinos auch wieder häufiger geben.
Duscharmaturenfetischbilder liegen voll im Trend! Genauso wie Schuhe mit farbigen Sohlen. Die hatte ich in den vergangenen eineinhalb Jahren immer wieder in der Hand und fand sie cool. Hab mich aber nie getraut sie zu kaufen und jetzt bekommt man sie nicht mehr *argh*…
Was die Leuchtreklamen angeht stimme ich Dir völlig zu – ich liebe diese Dinger. Oldschool und geil!
Na ja, hier in der Eifel tritt man laufend in Kuhfladen. Farbige Sohlen sin hier also nichts ungewöhnliches. Ich könnte dir ja mal ein Paar schicken… :p
Wie, die liegen bei Euch rum? Ich dachte ihr nützt die zum Heizen? Oder habe ich das in Indien gesehen? *grübel*
Danke fürs Angebot, aber da würde ich doch lieber persönlich vorbeischauen und auf die richtige Farbe achten