Deutschland hat Gold – im panischen Katzbuckeln

20120801-124821.jpgARD Sportmoderator Carsten Sostmeier ist im Brennpunkt der Kritik. Was ist geschehen?

Vor lauter Freude über die erneute Goldmedallie der Vilseitigkeitsreiter nach der herben Niederlage 2004 äusserte er sich so: „Und das haben sich die Deutschen gemerkt, denn seit 2008 wird zurückgeritten. Wir holen uns Gold zurück, gnadenlos“

Jetzt gibt es tatsächlich Schwachköpfe in diesem Land die hier das Hittler-Zitat „Seit 5.45 Uhr wird zurückgeschossen“ wiederentdecken wollen !!!

Was für ein unglaublicher Schwachsinn und bescheuerte Steigerung des „inneren Reichsparteitag“-Dramas! Kann man endlich mal mit dieser Hysterie aufhören?

Sonst sollten wir alle Worte die in „Mein Kampf“ stehen alphabetisch sortieren und verbieten und unsere Nachbarn heissen in Zukunft nur noch „Frank“ und „Öster“ und der Rotationseuropäer (formerly known as „Zigeuner“) freut sich.

Dieses Katzbuckeln und die völlig übertrieben politische Korrektheit ist wirklich eklig!  :sick:

 

mendweg Verfasst von:

8 Kommentare

  1. Du hast recht!! Albern so was.

    Aber das Thema hatten wir ja schon, oder? 8)
    Das ist wieder nur von den Medien aufgebauscht. Ausser den quotengeilen, sommerlochgeschädigten Mediengeiern sieht das niemand so.

    • Frau Mendweg
      August 1
      Antworten

      Ich habe das gestern ja live gesehen. Der vermeidlich ganz schlimme Kommentar ist mir dabei völlig durch die Lappen gegangen. Mich hat da was wirklich beeindruckt, nämlich die
      Leidenschaft mit der Herr Sostmeier bei der Sache ist.

      Am deutlichsten hier: sein Kommentar während der Siegerehrung für die deutsche Mannschaft:

      Zitat:“Es sind die Momente, die jetzt erst so richtig wahrgenommen und realisiert werden.
      Du stehst da oben, du bist Olympiasieger.
      Der Moment denn gleich wenn die Nationalhymne intoniert wird, dir die Tränen in die Augen schiessen, die Wimpern durchfeuchten und dann wie ein wärmender Sonnenstrahl die Tränen an den Wangen herunterperlen.
      Das ist der Moment wo du spürst du bist Olympiasieger.“

      Goethe wäre stolz gewesen!!

      • Mein Gott, was für ein toller Kommentar zur Siegerehrung!
        Da bekomme ich ja jetzt noch Gänsehaut.
        Wieso schreiben die Schmierlappen nicht über DEN Kommentar?????

        Danke für’s Zitat Mrs. Mendweg! :wink:

      • mendweg
        August 1
        Antworten

        Wow, toll! Wirklich schade dass sich sowas nicht verkauft sondern nur so ein Mist wie oben…

  2. August 2
    Antworten

    Seh ich genau so wie du und der Jünger, wie die Trolls stürzen sich die Sommerloch-Journalisten auf jede eventuelle Schlagzeile um gefüttert zu werden, Nazi-Vergangenheit geht ja immer, ne absolute Sauerei ist das

    • mendweg
      August 6
      Antworten

      Verrückt ist ja, dass der Sender sich zuerst mal selber zerfleischt hat bevor die Medientrolle draufgesprungen sind…

  3. Mir auch unverständlich das die Medien so darauf anspringen.
    So lange man die Nazivergangenheit nicht verherrlicht oder verleugnet kann man meines Erachtens solche Zitate ruhig von sich geben. Das ist auch Deutsche Vergangenheit, wenn auch keine auf die man gerne zurückblickt oder stolz drauf sein kann. Aber sie gehört nun mal leider dazu, und man darf sie nicht verschweigen.
    Wenn man als Reporter unter solchen Momenten voller Anspannung auch noch jedes Wort vorher genauestens überlegen muß, dann geht ja gerade der Reiz der Livemoderation verloren. Ich glaube das ist ganz dicht an der Gedankenpolizei.
    Die Briten lachen ja schon über uns, und verschreien uns als total Humorlos.

    • mendweg
      August 6
      Antworten

      tja…vermutlich sind wir das auch irgendwo…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_mrchristkind.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_diablogrin.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_pssst.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smiley-popo.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_fluch2.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_mttao_cowboy_biggrin.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_dreirad.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_prost.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_kaffee6.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_cool-down.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_regenschirm.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_flieger01.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_drunk.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_gewalt012.gif