Und sonst? Der ganz normale Wahnsinn…

20120202-191034.jpg

Neben der Tatsache, dass die US-Medien heute extrem viel aus dem Ausland berichten (Fussballdrama in Ägypten und Mona x2 Lisa) gab es heute zwei bestimmende Themen.

Zum einen Groundhog Day. Punxsutawney Phil hat seinen Schatten gesehen und deshalb soll der Winter noch sechs Wochen weitergehen. Kleiner Schönheitsfehler: es hat noch überhaupt keinen Winter gegeben. Ausserdem hatte Phil in der Vergangenheit nur in 39% der Fälle recht. Also entscheiden wir uns für baldigen Frühling – morgen gehe ich Flipflops kaufen.

Das andere Thema ist natürlich der Wettbewerb zwischen Newt Gingridge und Mitt Romney um die Nominierung als Präsidentschaftskandidat der Republikaner.
Während der Wahlen in Florida hatte ich endlich mal die ersehnte Chance die beiden im O-Ton reden zu hören ohne dümmliche deutsche Übersetzung. Beiden Kandidaten wird nachgesagt, dass sie irgendwann über ihre Zungen stolpern werden. Um es kurz zu machen – beide sind peinlich, aber Mitt Romney sieht wenigstens noch halbwegs gut aus und wirkt etwas sympatischer. Newt Gingrich dagegen wirkt wie der Bruder von Benny Hill, wobei ich über den auch nie wirklich lachen konnte… Das mit der deutschen Übersetzung hat doch was…

Heute morgen dann die Sensation – Donald Trump hatte angekündigt seinen Kandidaten zu „endorsen“ also offiziell zu unterstützen. Das wollte der schmierige Sack natürlich in Las Vegas machen – die Show muss stimmen! Und so wurde im Frühstücksfernsehen fleissig darüber diskutiert ob Trump damit seinem Kandidaten Gingrich nicht eher schadet, denn der gute Donald gilt nicht als Königsmacher. Um es kurz zu machen – er hat Newt Gingrich maximal geschadet – und Romney. Er hat nämlich Mitt Romney als seinen Kandidaten ausgerufen. Ich schätze Barack Obama hat sich vor Lachen weggeschmissen…

mendweg Verfasst von:

2 Kommentare

  1. Februar 4
    Antworten

    Wenn wir hier noch sechs Wochen diese Temperaturen haben, dann gute Nacht…

    Und zu den beiden Republikanern kann ich nur sagen :sick: .
    Mit und ohne Übersetzung. Wobei… egal ^_^

  2. mendweg
    Februar 4
    Antworten

    Sie meinen ich sollte mit den Flipflops noch warten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_mrchristkind.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_diablogrin.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_pssst.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smiley-popo.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_fluch2.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_mttao_cowboy_biggrin.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_dreirad.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_prost.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_kaffee6.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_cool-down.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_regenschirm.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_flieger01.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_drunk.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_gewalt012.gif