22 Uhr Ortszeit = 4 Uhr Deutschland (und innere Uhr)
Das Zahlenschloss meines Koffers öffnet nicht bei der üblichen Zahlenfolge. Verzweiflung, denn Herr Mendweg will ins Bett und auch seinen Koffer nicht zerstören. Also geht es nur mit Ausprobieren. 000,001,002,003,004 usw.
491 sagt mir gar nichts, ausser dass damit das erlösende „Klick“ kam.
Gute Nacht!
Auf 491 wäre ich jetzt auch nicht gekommen. Aber hast ja noch Glück gehabt: es hätte ja auch 941 sein können
Ich hatte ja mit 998 gerechnet (999 hatte ich natürlich als eine der ersten Kombinationen probiert) aber dass es dann tatsächlich ziemlich genau in der statistischen Mitte lag war überraschend. Trotzdem habe ich immer noch keinerlei Idee wer diese Verstellung bewirkt hat. Beim Check-In war es noch die übliche Kombination… =]
Keinen Zettel von den freundlichen Damen und Herren der TSA?
Nö, dafür ging es auch viel zu schnell. 4 Min vom Flieger zur Immigration, 3 Min Passkontrolle, 7 Min Kofferwarten und dann noch ein kurzer Umweg über den Agricultural Inspector mit erneutem Röntgen. Bin echt ratlos.
Immerhin hast Du´s am ende geschafft.
Gruß
Fulano
Deshalb hab ich kein Schloß mehr an meinen Koffern. Die werden im Zweifel eh aufgebrochen (ist mir einmal passiert) und das war’s. Geklaut wurde mir noch nie was.
Ich mach‘ das genauso wie Judy. Wertsachen habe ich bei mir (da haben wir Frauen es besser, wir können große Handtaschen mitnehmen), alles andere kann man zur Not ersetzen. Aber mir ist auch noch nie etwas weggekommen.
Mir wurde leider schon aus dem Koffer herausgeklaut, Kollegen ebenso. Letztendlich geht es mir auch irgendwo um meine Privatsphäre. Wenn man wochenlang unterwegs ist sind Koffer und Laptoptrolly doch irgendwo eine Art mobiles Zuhause.
Herzliche Grüsse
Das ist ja mal fies… Ich glaub ich wäre ausgerastet und hätte versucht, den Koffer aufzubrechen :bandit:
Wie lange hast gebraucht?
Keine Ahnung – ich bin dabei ein-zwei mal eingedöst. Vielleicht eine halbe Stunde :sleep: