Ein Samstag in Amerika


Als erstes ein,zwei,drei Becher Hallowach. Dank des freundlichen Gesprächs mit der Miss vom House Keeping bin ich mit ausreichend Kaffe, Milch und Zucker versorgt 8)


Der geplante Morgenspaziergang am Strand entfällt – trotz Ebbe ist der Strand weg…


Also Kofferpacken, auschecken und ab ins aktuelle Mendienstmobil. Aktueller Kilometerstand seit Fahrzeugübernahme Dienstagabend. Also kaum bewegt, aber das wird sich jetzt ändern =]


Stop in der Burlington Coat Factory. YES – Minimendweg muss diesen Winter nicht frieren. Inzwischen ist es easy für Ihn einzukaufen, was mir von der Armlänge her passt aber um den Biermuskel herum nicht zugeht passt ihm. (Aktennotiz: ABNEHMEN!)
Ergebnis: Winterjacke mit Gänsedaunenfütterung statt 190 USD für 44,90 USD – YES!


Florida…naja lol


Kleinwagenfahrer auf dem Weg nach Norden – bei Jacksonville hört es auf Sinnflutartig zu schütten, Georgia nur noch kurze Schauer, aber South Carolina trocken und hell (nicht sonnig!!!)
Ich vermisse die Gespräche mit meinem Mitfahrer der letzten Woche. Mit sich selber reden ist nicht gesund und nicht so lustig. Also Terry Pratchett – Hörbuch. „Das Mitternachtskleid“ ist vermutlich der letzte Roman den der an Alzheimer schwer erkrankte Pratchett selber fertiggestellt hat. Was danach kommt, wird wohl leider auf Konzepten aufgebauter Vermarktungsmist sein. So richtig lustig ist es nicht, aber irgendwie bringt es die Tiffany Charaktere und die Stadtwache noch einmal zum letzten Vorhang zusammen.


500 Kilometer später wartet dann noch etwas Hausarbeit


Pause zwischen Waschmaschine und Trockner, dazu noch Zimmer wechseln wegen sehr seltsamen tieffrequenten Geräuschen


Mal gucken was in der Glotze kommt…

mendweg Verfasst von:

4 Kommentare

  1. Hirnwirr
    Oktober 9
    Antworten

    Ich mag Deine Reiseberichte :-)

    Sie unterhalten mich sehr. Danke!

    Darf ich einen Wunsch äußern: Wenn noch Platz in deinem gepäck wäre für etwas CREST, (Cinnanmon oder so was zitroniges)…….Frau Hirnwirr wäre noch dankbarer!

    • mendweg
      Oktober 9
      Antworten

      :-) Dankeschön.
      Ich bin ja noch eine Zeit unterwegs, aber wenn noch Platz ist werde ich die Bundesdeutschen Zahnpastavorräte berücksichtigen :-)

  2. Oktober 9
    Antworten

    Das ist mal ein Wetterlein. Meine Verwandten in JAX jammern auch schon die ganze Zeit… :wink:

    Weiterhin viel Spaß ;)

    • mendweg
      Oktober 10
      Antworten

      Ja wie? Amerikaner jammern doch nicht?
      Vielen Dank – es wird noch recht anstrengend aber ich werde mir schon meine Portion Spaß zwischendrin holen ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_mrchristkind.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_diablogrin.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_pssst.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smiley-popo.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_fluch2.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_mttao_cowboy_biggrin.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_dreirad.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_prost.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_kaffee6.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_cool-down.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_regenschirm.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_flieger01.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_drunk.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_gewalt012.gif