27 Grad und kurze Hosen

mendweg Verfasst von:

25 Kommentare

  1. Hundefreund
    September 10
    Antworten

    So ist das halt: Bayern ist immer ein Schritt voraus :lol: :lol: :lol: :lol:

    Jetzt gehts zum grillen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :D

    • mendweg
      September 11
      Antworten

      Brutal, oder?

  2. September 10
    Antworten

    Es muss aber Leute geben, die das Zeug so früh kaufen. Obwohl mir das wurscht ist, wie früh oder wie spät die Sachen angeboten werden. Ich mach‘ das noch selbst. :-)

    • mendweg
      September 11
      Antworten

      Das ist so eine Überlegung die ich gestern auch hatte. Wer sitzt bei 27°C auf der Veranda und isst Christstollen????

  3. September 10
    Antworten

    Dein Bild würde eher zu den kühlen Temperaturen hier im hohen Norden passen

    • mendweg
      September 11
      Antworten

      Ja wie Herr Spanksen? Nix Sonne und Bietsch?

      • September 11
        Antworten

        Kann mich gar nicht erinnern wann wir überhaupt mal 27 Grad hatten, dieses Jahr jedenfalls nicht

        • mendweg
          September 12
          Antworten

          Ist das jetzt Gutwetteralzheimer oder war das Wetter bei Euch echt so sch…lecht ?

  4. FrauKönigin
    September 10
    Antworten

    :sick: mehr sog i ned. :wink:

    • mendweg
      September 11
      Antworten

      Geht ja auch nicht mit vollem Mund :-)

      • FrauKönigin
        September 12
        Antworten

        Näääää! Ich mag keinen Stollen, auch nich bei 36° minus.
        Naja, vielleicht doch ein ganz kleines Stück, aber Orangat und Zitronat.
        Und natüüüürlich mit Butter oben druff. :D
        Aber wenn ich die Wahl hab, dann ess ich lieber ganzjährig lecker Hefezopf.
        Da brauch ich kein Weihnachten und auch kein Ostern :p Aber ….. Butter drauf!!!!

        • FrauKönigin
          September 12
          Antworten

          ooooohne Orangat und Zitronat!!!!

          • mendweg
            September 13
            Antworten

            Beim Hefezopf bin ich dabei :-)
            Stollen dürfen gerne die Anderen haben – wann auch immer.

  5. Anja
    September 11
    Antworten

    2.49 Euro !!! Das Teil wuerde hier 25 Dollar kosten… Aber schon ein wenig zeitig…

    • mendweg
      September 11
      Antworten

      Ja sie haben ja mit Halloween, THXgiving und B-Friday noch drei kommerzielle Großereignisse dazwischen – aber das der REWE die Wiesn einfach so übergeht, kommt einer kulturellen Rähwulotion nahe!!!!

      Den Preisgegensatz finde ich fair – man beachte den Preisunterschied bei einer Levis Jeans….

  6. September 11
    Antworten

    Wie ist Bayern voraus?

    Bei uns gibts das Zeugs schon seit 14 Tagen oder so ungefähr!

    • mendweg
      September 12
      Antworten

      Tja, bei Euch versucht man vermutlich noch die Restbestände vom letzten Jahr loszuwerden ;-)

  7. September 11
    Antworten

    Vor einigen Wochen hingen hier die ersten Schilder im Supermarkt die die Weihnachtstreuemarken beworben, ich denke mal das in ein paar Wochen auch schon die Adventskalender aufgestellt werden.

    Hier unten ist Weihnachten immer befremdlich. Orangenbäume und Weihnachtsschmuck, daran kann ich mich immer noch nicht gewöhnen:
    http://www.heikokanzler.de/2009/12/weinachtsorangenbaum/

    • mendweg
      September 12
      Antworten

      Tja komisch, gell? Weihnachten ist im Kopf irgendwo „kalt und Schnee“. Kurze Hosen passt da nicht wirklich. Allerdings würde ich gerne in kurzen Hosen feiern, wenn ich dafür die Matschwetterphase aus meinem Leben verbannen könnte… xD

    • mendweg
      September 12
      Antworten

      Na das war ja noch ein Ausläufer vom letzten Winter :-)

  8. Danni
    September 29
    Antworten

    Wenn das so weitergeht mit dem Traumwetter, trag ich noch im Dezember kurze Hosen. Das ist so herrlich :-) Morgens Nebel und angenehm frisch, mittags Sommer und auch abends noch mild. Ich bin so happy dass ich wieder KURZE HOSEN tragen kann. Morgens mit Jäckchen und dem Fuss brutal auf dem Gaspedal *grins* damit die Heizung warm wird, mittags mit kurzen Ärmeln ein Sonnenbad

    • mendweg
      Oktober 1
      Antworten

      Hallo Danni und herzlich willkommen bei mir! Dein Kommentar ist wunderbar positiv ;-) Noch recht viele Tage mit kurzen Hosen!

  9. Dezember 12
    Antworten

    Huch. hier hat ja lange keiner mehr reingeschaut. Hallo Mendweg, danke, wir hatten ja im Oktober noch einige Tage die für kurze Hosen taugten. Deswegen kommt mir das wohl so schnell vor dieses Jahr, weil jetzt nach ein paar Wochen später fast schon Weihnachten ist, iss auch gut so, so kommt einem die kalte Jahreszeit keine Ewigkeiten vor…ausserdem kann Frau ja trotzdem kurze Hosen tragen, für uns gibt´s ja Strumpfhosen :-) obwohl…vor 2 Wochen waren wir mit der Clique los und ich hatte einen Rock ohne Strumpfhose an, hat niemand gemerkt bis zur Rückfahrt :-) Wollte erst keiner glauben oder haben so getan und als Beweis durften die Jungs mal anfassen und dank Alkohol (ich saß hinten in der Mitte) haben beide auf mein Schlusswort gewartet aber ich hab geschwiegen und genossen bis zum Aussteigen

    • mendweg
      Dezember 15
      Antworten

      Hallo Frau Danni,
      na ich denke mal dass nicht nur Du genossen hast ;-)
      Sag mal was anderes…warum gibst Du eine falsche email-adresse an? Hast Du Angst vor mir? :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_mrchristkind.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_diablogrin.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_pssst.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smiley-popo.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_fluch2.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_mttao_cowboy_biggrin.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_dreirad.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_prost.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_kaffee6.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_cool-down.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_regenschirm.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_flieger01.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_drunk.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_gewalt012.gif