Poesie für Cowboys, Part 2

Jetzt ists passiert. Ich bin endgültig Fan! Ja, ich finde Country Music geil (wie so viele andere Musikrichtungen auch) und werde mir wohl noch ein paar entsprechende Silberlinge zulegen müssen.
Da war heute Morgen zum Beispiel Luke Bryan im Radio mit „Rain Is A Good Thing“:
Rain makes corn, corn makes whiskey
Whiskey makes my baby feel a little frisky.

Ja bitte – was will man denn mehr? Einfache gerade Botschaft. Bei uns heisst es dann wieder die Amis sind doof und einfach gestrickt. Aber wenn Altbundeskanzler Helmut Schmidt uns wieder mit einfachen klaren Ansagen und Rauchzeichen versucht in die richtige Richtung zu schubsen verneigen wir uns in Ehrfurcht und sind mit recht von der unverschnörkelten Ausdrucksweise begeistert mrgreen

Auffällig ist allerdings die Häufigkeit mit der die Countrymusiker Alkohol besingen, aber das muss man wohl so als echter Kerl – ausserdem singt es sich über Rinder ziemlich doof. Nur der Keith Urban singt aus bekannten Gründen nicht mehr von Alkohol. Dafür liegt er die eine Hälfte des Tages mit Nicole Kidman im Bett und singt dann darüber die andere Hälfte des Tages. Das wiederum bestätigt zum einen viele Männerphantasien und zum anderen das Tom Cruise eine Pfeife ist

mendweg Verfasst von:

4 Kommentare

  1. April 18
    Antworten

    Mal abgesehen davon, dass ich diese Powerzwerge mit übersteigertem Ego zur Verdeckung der Minderwertigkeitskomplexe wie Tom C oder Nikolas S schon immer seltsam fand macht Scientology einfach jeden extrem unsexy – das gilt für Tom genauso wie für die niedliche Leah Remini aus King of Queens.

  2. Okay, hier mag ich Countymusic nicht hören, aber zu einem Trip durch die USA gehört das zwingend dazu.

    • April 26
      Antworten

      Genau so ist es! Auf einer deutschen Autobahn mit drängelrasenden Irren funktioniert das nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_mrchristkind.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_diablogrin.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_pssst.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smiley-popo.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_fluch2.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_mttao_cowboy_biggrin.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_dreirad.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_prost.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_kaffee6.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_cool-down.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_regenschirm.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_flieger01.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_drunk.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_gewalt012.gif