Die guten Vorsätze

Alle Welt fängt das neue Jahr mit guten Vorsätzen an. Wir natürlich auch – wir haben uns vorgenommen, mit den guten Vorsätzen am Montag anzufangen. Bis dahin wartet eine Herausforderung der wir uns nun endlich stellen mussten – der große Dunkin´Donut-Test. Bisheriges Ergebnis der anynomen Familienmitglieder:  3-3-5 und UMPF!

mendweg Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

  1. Januar 1
    Antworten

    haha, viele Grüße nach Donutland und ein frohes Neues Jahr

  2. Januar 1
    Antworten

    Hey – herzliche Grüße zurück in die Syltbronx. Gut reingekommen?

    • Januar 1
      Antworten

      das macht doch nichts. Hast Du mal darüber nachgedacht, eventuell den begleitenden Blogerklärservice zu buchen? Der wäre aktuell auch im Angebot für monatlich 17,99 USD…

  3. Januar 1
    Antworten

    Bitte bar bei Deinem Besuch mitbringen. Und was hast Du jetzt nicht verstanden?

    • Januar 1
      Antworten

      Wenn, dann komm ich erst im Juli. und da seit ihr vielleicht schon weg:-(

      und ich versteh diesen Satz nicht:
      „3-3-5 und UMPF!“

      Auf dem Bild sind doch noch Donatten zu sehen. Und was heisst UMPF?

      • Januar 1
        Antworten

        Im Juli haben wir eine Verabredung mit vier Herren aus Dublin die im neuen Giants Stadium 360° musizieren. Also sind die Chancen nicht schlecht.
        Das Bild zeigt die Eingangskontrolle der Donatten – eine leere Schachtel zu fotografieren wäre zwar künstlerisch wertvoll aber inhaltlich kontraproduktiv.
        3-3-5 ist die anonyme Vertilgungsquote der Mendwegs und UMPF war der Ton des anonymen verfressenen Familienmitglieds das 5 Donatten gefuttert hat als er aufgestanden ist, um diesen Beitrag zu posten.
        Alles klar?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_mrchristkind.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_diablogrin.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_pssst.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smiley-popo.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_fluch2.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_mttao_cowboy_biggrin.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_dreirad.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_prost.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_kaffee6.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_cool-down.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_regenschirm.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_flieger01.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_drunk.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_gewalt012.gif