Geocaching im Ramapo Park

mendweg Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

  1. Arno
    September 9
    Antworten

    Hallo Florian ,

    kannst Du nicht mal wechseln und dem niedlichen Speed und dem
    großen gefährlichem Hund das Valium geben ?

    Gruß Arno

  2. mendweg
    September 9
    Antworten

    Hallo Arno,
    wir können unseren Hunden kein Valium geben – das braucht meine Frau alles um mich zu ertragen. Nancy hat in Ihrer DNA Valium einprogrammiert und Kaba muss so gefährlich sein, um uns vor Indianern zu schützen…

  3. Dezember 30
    Antworten

    Eieiei. Ich wollte dem besten Mann von allen dieses Foto nicht vorenthalten.

    Er: „Wessen Blog ist denn das?“
    Ich: „Menschen, die momentan in den USA leben.“
    Er: „Deutsche?“
    Ich: „Bayern.“

    *hust*

          • Dezember 30
            Antworten

            Das erinnert mich an selbstgemachten Johannisbeerschnaps, der extrem lecker war *hicks* ;)

            • Dezember 30
              Antworten

              Ja Holunderschnaps ist was feines – dazu Hollaküchal -hmmmmjamjam
              Aber er wollte ja nur ein Bonbon…
              Was lässt Ihn jetzt eigentliich husten? Der Hund, das Geocaching oder die Bayerische Nationalität?

  4. Dezember 30
    Antworten

    Ich tippe als Auslöser auf meine unfreiwllige Spontanunterscheidung zwischen Deutschen und Bayern… :mrgreen:

    Ich bin da etwas vorbelastet, ich wurde in Bayern als Dialektnichtversteher um ein haar von einem Tankstellenpächter in Gewahrsam genommen, der aufgrund eines Mißverständnisses dachte, ich hätte nicht bezahlt. Ich habe kein Wort verstanden, bis dass meine Freundin als Dolmetscherin endlich zurück zum Auto kam und alles aufklären konnte.

    • Dezember 31
      Antworten

      Oh, das finde ich durchaus ok wenn Du da Unterschiede machst. Und ansonsten gilt wie bei allen Reisen in exotische Länder: respektvoller Umgang mit den Ureinwohnern, vorsichtiges Auftreten und zumindest rudimentäre Fremdsprachenkenntnisse die den Willen bezeugen sind seeehr hilfreich. Da spielt es keine Rolle ob man in Papua-Neuginea, Bayern oder einer unserer östlichen Kolonien wie McPomm ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_mrchristkind.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_diablogrin.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_pssst.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smiley-popo.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_fluch2.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_mttao_cowboy_biggrin.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_dreirad.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_prost.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_kaffee6.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_cool-down.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_regenschirm.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_flieger01.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_drunk.gif 
http://www.mendweg.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_gewalt012.gif